MAIGOLD - YOGA & MASSAGE

 

Spendenaufruf: Wir brauchen eure Unterstützung!

Liebe Freundinnen und Freunde des Maigold, auch uns macht Corona zu schaffen. Eine ganze Weile haben wir noch durchgehalten, aber jetzt wird es langsam eng. Ohne Hilfe fehlen uns ab Februar ca. 600 € im Monat für die Miete und die laufenden Kosten. Im Moment wissen wir daher nicht, wie es mit dem Maigold weitergehen soll.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet. Viele von euch kennen das Maigold schon lange und wissen, dass es eine Institution im Kiez ist. Bitte helft uns, die Zukunft des Maigold zu sichern. Wir freuen uns über jede Spende via PayPal an info@maigold-berlin.de oder an unser Konto bei der GLS Bank: IBAN: DE 93 4306 0967 1193 3172 00 / BIC: GENODEM1GLS. Natürlich bekommt ihr auf Wunsch eine Spendenquittung.

Hier findet ihr unseren Spendenaufruf bei betterplace.me.


Corona-bedingt finden unsere Kurse weiterhin nur online statt.

Trotz Hygiene-Vorkehrungen dürden wir zur Zeit leider keine Kurse im Studio anbieten - gern könnt ihr aber online an unseren Kursen teilnehmen. Infos findet ihr im Kursplan, die Kontaktdaten der einzelnen Lehrer*innen in unserer Teamübersicht.

Wir hoffen, euch bald  wieder im Maigold begrüßen zu können.

NAMASTE - SAT NAM - Euer Maigold-Team


Herzlich willkommen im Maigold!

Das Maigold - Zentrum für Yoga und Massage befindet sich seit 2006 in der Kopenhagener Str. 16 im Prenzlauer Berg.

Zu unseren Angeboten zählen Kundalini Yoga und Hatha Yoga, Vinyasa Flow, Pilates, Yoga prä- & postnatal, englischsprachige Yogakurse sowie unterschiedliche Massagen wie Tiefengewebsmassage, Shiatsu, ayurvedische Massagen, Klangmassage, Thai Yoga Massage und Aroma Touch Massage. Hier kommst Du zu unserem Kursplan.

Probestunden sind in den meisten Kursen ohne Anmeldung jederzeit möglich! Komm einfach vorbei! Wenn Du mehr über einen Kurs erfahren, Dich anmelden oder einen Massagetermin buchen möchtest, wende Dich an unser Team.

Wir freuen uns auf Dich!

Hier kannst du dich für unseren monatlichen Newsletter anmelden.


Vermietung

Die Maigold-Räume (45 m² und 15 m²) können auch gemietet werden. Einzelheiten und Preise findest du hier.