MAIGOLD - YOGA & MASSAGE

 

Veranstaltungen


WORKSHOP - PROBLEME LÖSEN - 15:00 (Länge ca. 2 Stunden) mit AZMUTO

Datum:13.04.2019
15:00

Du suchst nach einer Lösung?
Oder du möchtest anderen Menschen besser helfen können ihre Probleme zu lösen? Dann ist dieser Workshop für dich GOLDRICHTIG.

Ich zeige dir eine einfache Methode, meinen 10-Schritte Plan, um deine Probleme effektiv zu lösen. Du lernst zusätzlich im Workshop, was dich daran hindert, Dinge endlich umzusetzen. Du lernst, wie du endlich in die Umsetzung kommst, ins Handeln. Dieser Workshop bringt dir viel Klarheit und führt dich zurück in die Leichtigkeit des Lebens. Nach diesem Workshop wirst du an alle Aufgaben des Lebens ohne Furcht, sondern mit System und Einfachheit herangehen. Möchtest du das?

Dann buche dir jetzt hier deinen Workshop: https://azmuto.myshopify.com/
Oder Telefonisch unter:
0172-18493920 (Fabian)

GELD ZURÜCK GARANTIE
Wenn ich zu viel versprochen habe, bekommst du ohne Diskussion einfach dein Geld zurück. Dieser Workshop soll dir dienen, tut er es nicht: Geld zurück.
Versprochen 🙂❤🌟

AZMUTO ist Meditationslehrer und Autor des Buches: "Die Quelle des Glücks und die Ursache der Leiden".



Zurück zur Übersicht