MAIGOLD - YOGA & MASSAGE

 

Veranstaltungen


WORKSHOP - Erlerne die hohe Kunst der Meditation - Visualisation und Affirmation - 14 Uhr (Länge ca.2 Std.) mit AZMUTO

Datum:20.04.2019
14:00

Dir fehlt innerer Frieden und Ausgeglichenheit?
Du möchtest zur Ruhe kommen? Du möchtest mehr im JETZT leben? Du möchtest meditieren lernen? Du wünscht dir mehr Klarheit und Freude in deinem Leben?
Oder du hast mein wunderbares Buch gelesen und möchtest die Dinge jetzt auch praktisch umsetzen?

Dann ist dieser Workshop für dich GOLDRICHTIG.🌟😊👍

Du lernst dort 4 unfassbar effektive einfache Techniken und Methoden, um wesentlich glücklicher, gesünder und erfüllter zu leben.
Ich zeige dir ganz praktisch, wie du dein Leben in eine extrem positive neue Richtung lenkst. Du lernst im Workshop, wie du dein Unterbewusstsein umprogrammierst, das unbemerkt 90% deines Lebens bestimmt. Dir passiert immer wieder das Gleiche? Die Ursache liegt im Unterbewusstsein. Das können wir ändern!

Buche dir jetzt deinen Workshop hier: https://azmuto.myshopify.com/

Oder Telefonisch unter:
0172-18493920 (Fabian)

GELD ZURÜCK GARANTIE
Wenn ich zu viel versprochen habe, bekommst du ohne Diskussion einfach dein Geld zurück. Dieser Workshop soll dir dienen, tut er es nicht: Geld zurück.
Versprochen 🙂❤🌟

AZMUTO ist Meditationslehrer und Autor des Buches: "Die Quelle des Glücks und die Ursache der Leiden".



Zurück zur Übersicht