MAIGOLD - YOGA & MASSAGE

 

Veranstaltungen


WORKSHOP - Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen deutlich Steigern - 14 Uhr (Länge ca. 2 Std.) mit AZMUTO

Datum:27.04.2019
14:00

Du möchtest mehr Selbstbewusstsein?
Mehr Selbstvertrauen?
Mehr Lebensenergie?
Du wünscht dir angstfreier zu leben?
Du möchtest die Trägheit und Müdigkeit beenden? Du möchtest selbstbestimmter leben?

Dann ist dieser Workshop GOLDRICHTIG FÜR DICH.🌟😊👍

Du erfährst dort:
7 einfache Tricks und Techniken, die absolut jeder umsetzen kann und das in kurzer Zeit, um mit spürbar mehr Energie und Selbstbewusstsein frei und selbstbestimmt zu leben.

Unsicherheit, Ängstlichkeit, Schüchternheit, Müdigkeit & Trägheit werden nach diesem Workshop vor dir auf der Flucht sein 😃 Warum? Weil ich dir die einfachen Tricks und Techniken zeige die auch Stars und Promis verwenden, um selbstbewusst, selbstsicher und heldenhaft mutig zu sein. Nach diesem Workshop wirst du wahrscheinlich zum Löwen 🦁 Mutieren.

Du kannst dir jetzt schon die existierenden Workshop Videoaufnahmen vom Januar Workshop herunterladen oder direkt am Workshop teilnehmen. Wofür entscheidest du dich?

Klick hier um deine Wahl zu treffen:
https://azmuto.myshopify.com/

Oder melde dich Telefonisch an unter:
0172-18493920 (Fabian)

GELD ZURÜCK GARANTIE
Wenn ich zu viel versprochen habe, bekommst du ohne Diskussion einfach dein Geld zurück. Dieser Workshop soll dir dienen, tut er es nicht: Geld zurück.
Versprochen 🙂❤🌟


AZMUTO ist Meditationslehrer und Autor des Buches: "Die Quelle des Glücks und die Ursache der Leiden".



Zurück zur Übersicht