MAIGOLD - YOGA & MASSAGE

 

Veranstaltungen


FühlDich - Selbsterfahrungsseminar Sa, 07.09.19 - 11.00-21.00 Uhr

Datum:07.09.2019
11:00

DU fragst dich wozu aufkommende Gefühle, wie Angst, Wut oder Traurigkeit überhaupt da sind? Wie du diese Gefühle verantwortlich zum Ausdruck bringen und sogar für das Erreichen deiner Ziele nutzen kannst?

DU möchtest Dich mit deinem Inneren verbinden und ein authentisches Da-Sein pflegen?

DU hat Lust einzutauchen in dein Inneres? Dein ICH zu zelebrieren? Deinem Schatten in die Augen zu blicken und mit ihn in Frieden zu gehen?

Wir wollen gemeinsam Bewusstsein schaffen, Altes verarbeiten, Neues ins Leben rufen...

In diesem transformativen Tagesseminar gehst du in einer Gruppe von maximal 20 Personen auf die Reise zu dir Selbst. DU tauchst sowohl mit deinem Körper, als auch mit deinem Geist in deine Gefühlswelt ein. DU bekommst alltagstaugliche Praktiken an die Hand, die dich nachhaltig dabei unterstützen ein authentisches, erfülltes Leben zu führen und sowohl deine Bedürfnisse als auch deine Grenzen verantwortlich zu kommunizieren.

Zu Mir:

Ich heiße Marcia, bin 30 Jahre alt, Yogalehrerin BYV, Sozialpädagogin B.A., Gefühlscoach und Musikerin.

Diesen Frühling habe ich mich mit meinen Selbsterfahrungsseminaren selbständig gemacht. In einem Wohnmobil tingel ich von Ort zu Ort um Seminare und Workshops zu geben.

Da ich in der Vergangenheit viele destruktive Muster in mir aufgebaut hatte, bin ich einen Weg mit viel Arbeit an mir Selbst auf vielen Ebenen gegangen. Dabei habe ich verschiedene Praktiken und hilfreiche Werkzeuge kennengelernt, welche sich im Alltag gut einsetzen lassen und einem so den Weg zu einem authentischen und erfüllten Leben ebnen.

Und Diese möchte ich gerne in meinen Seminaren und Workshops mit euch teilen.

Schaut euch gerne meine neuerlichen Seiten auf Facebook/Instagram/YouTube an: Marcia.fuehldich

--> Hier findest du auch meinen Flyer mit allen Angeboten.




90 - 150 € nach eigenem Ermessen

--> Fühle dich selbst hinein, wie viel dir so ein Tag wert ist und wie deine momentane finanzielle Lage ist.

Es wird je nach Bedarf ein bis zwei Essenspausen geben. Du kannst Dir dafür entweder Etwas von zu Hause mitbringen oder Dich allein oder mit Anderen aus der Gruppe in einem Restaurant einfinden.

Mitzubringen: - ein kleines Handtuch

- Wasserflasche

- einen Kraftgegenstand (Stein, Anhänger, Talismann...)




Anmeldung und Fragen: mm-transformation@web.de



Zurück zur Übersicht