MAIGOLD - YOGA & MASSAGE

 

Veranstaltungen


Adventstag der Offenen Tür im Maigold am 15. Dezember

Datum:15.12.2018
10:00

Liebe Freunde, Nachbarn, Yogis und Yoginis, Mütter, Väter, Söhne, Töchter, Erleuchtete, Unterbelichtete und Lichtinteressierte, Bürgermeister, Straßenfeger, Wolkengeiger, Himmelstürmer; kurz: liebe (Mit-)Menschen/innen,

das Maigold öffnet die Pforten und heißt euch alle herzlich willkommen. Wir möchten den Raum öffnen, um unser Angebot auf entspannt-gemütliche Weise für euch erfahrbar zu machen und euch die Möglichkeit geben, uns (das Maigold-Team) kennenzulernen sowie uns die Möglichkeit, euch kennenzulernen.

Im vorderen Maigold reichen wir selbstgemachten Chai, diverse Tees, liebevoll Gebackenes und herzliche Gastfreundschaft. Im hinteren Maigold und im kleinen Raum offerieren wir ein buntes Programm, bei dem ihr verschiedene Maigold-Angebote ausprobieren und erfahren könnt. Den Tag beschließen wir dann gegen 19:30 Uhr mit einer gemeinsamen Kerzenlicht-Meditation (es ist ja schließlich Advent).

Unser Programm für den 15.12.:

Kursraum - halbstündige Klassen mit vollem Einsatz

10 Uhr - Dynamisches Yoga mit Johannes
11 Uhr - Klangreise mit Ayelet
12 Uhr - Biodanza - Dance to be alive! mit Anke
13 Uhr - Empathische Ohren - Zuhören ist ganz einfach! Gewaltfreie Kommunikation mit Kathrin
14 Uhr - KinderYoga mit Doreen
15 Uhr - Tai Chi Flow mit Adam
16 Uhr - Pranayama-Meditation mit Sabine
17 Uhr - Femininbeats mit Nicole und Kirstin
18 Uhr - Klangreise mit Emka

Massageraum - Spontane 20-minütige Sitzungen mit:

Torsten - Myofascial Release Therapy
Alexander - Prana-Heilung
Emka - Klangschalen-Massage
Ayelet - Klangschalen-Massage
Gabi - Ayurveda-Massage

15 Uhr: “Coaching: Alternativen finden und umsetzen” - eine Gruppenübung mit Emka:

In 30 Minuten zeige ich euch zwei kreative Übungen wie wir, mit Freude und Leichtigkeit Alternativen auffinden können. Dann schauen wir, was ihr braucht, um sie ins Leben zu bringen.


Wir freuen uns auf euch und unseren gemeinsamen Tag,
Herz-Licht, euer Maigold-Team



Zurück zur Übersicht