MAIGOLD - YOGA & MASSAGE

 

Veranstaltungen


Gefühlsyoga - Workshop Fr 06.09.19 - 20.00-23.00 Uhr

Datum:06.09.2019
20:00

Eine Yogastunde, die dich in die Welt deiner Gefühle hineinführt...

Dieser Workshop vereint klassische Hatha-Yoga-Asanas mit Übungen aus der transformativen Gefühlsarbeit.

Diese Kombination ermöglicht eine wunderbare Wechselwirkung, von welcher du auch in deiner zukünftigen Yogapraxis profitieren kannst: Die Asanas helfen dir, tiefer in die Gefühle einzutauchen und mit Hilfe der Gefühle kannst du dich tiefer in die Asanas fallen lassen.




ACHTUNG: Da die Stunde an eine sanfte Hatha-Yoga-Mittelstufe angelehnt ist, sind Grundkenntnisse erfordelich.

Du brauchst für diesen Workshop kein Profi sein oder besonders schwierige Asanas beherrschen. Allerdings solltest du Kenntnisse ein Yoga-Grundreihe mitbringen, damit du dich ganz auf den Workshop einlassen kannst.




Zu Mir:

Ich heiße Marcia, bin 30 Jahre alt, Yogalehrerin BYV, Sozialpädagogin B.A., Gefühlscoach und Musikerin.

Diesen Frühling habe ich mich mit meinen Selbsterfahrungsseminaren selbständig gemacht. In einem Wohnmobil tingel ich von Ort zu Ort um Seminare und Workshops zu geben.

Da ich in der Vergangenheit viele destruktive Muster in mir aufgebaut hatte, bin ich einen Weg mit viel Arbeit an mir Selbst auf vielen Ebenen gegangen. Dabei habe ich verschiedene Praktiken und hilfreiche Werkzeuge kennengelernt, welche sich im Alltag gut einsetzen lassen und einem so den Weg zu einem authentischen und erfüllten Leben ebnen.

Und Diese möchte ich gerne in meinen Seminaren und Workshops mit euch teilen.

Schaut euch gerne meine neuerlichen Seiten auf Facebook/Instagram/YouTube an: Marcia.fuehldich

--> Hier findest du auch meinen Flyer mit allen Angeboten.




30 - 50 € nach eigenem Ermessen

--> Fühle dich selbst hinein, wie viel dir so ein Tag wert ist und wie deine momentane finanzielle Lage ist.

Mitzubringen: - Wasserflasche

- einen Kraftgegenstand (Stein, Anhänger, Talismann...)




Anmeldung und Fragen: mm-transformation@web.de



Zurück zur Übersicht