MAIGOLD - YOGA & MASSAGE

 

Veranstaltungen


Maigold Massage-Reigen - Kreativer Wohlfühltag

Datum:14.03.2020
11:00

Wir begrüßen den Frühling mit einem weiteren Massage-Reigen. Die Veranstaltung ist eine einzigartige Möglichkeit zum Kennenlernen des Maigold-Massage-Teams. Du kannst allein oder zusammen mit Freunden daran teilnehmen!

Wir gestalten den Kursraum mit bequemen Massage-Inseln, die Du nacheinander betrittst. Dabei lernst Du die Methoden von drei wunderbaren Berührungs-Künstlern kennen. Innerhalb von 60 Minuten erlebst Du eine überraschende Kombination aus drei der folgenden Anwendungen:

Peter Hess Klangmassage (Emka Krömann)
Thai Yoga Massage (Anke Full)
Joint Release – Faszienlockerung (Torsten Hunold)
Radikal Intuitive Massage (Diana Zolotarova)

Zum Ausklang kannst Du es Dir bei Tee und gesunden Snacks in unserer bequemen Chill-Ecke gemütlich machen. Bitte plane ca. 90 Minuten für Deine Auszeit ein (10 Min. Ankommen + 60 Min. Massage + Nachruhzeit).

Lust dabei zu sein? Schreib uns eine E-Mail mit Deinem Zeitwunsch und Telefonnummer. Die Plätze sind begrenzt.

Zeit: Sa, 14.03.2020 von 11 bis 17 Uhr
Kosten: 60 Euro pro Person
Terminreservierung: maigoldberlin@gmail.com
Mitbringen: Bequeme Kleidung und 90 Minuten Zeit

Der Massage-Reigen findet jetzt zum dritten Mal statt. Er ist etwas ganz Neues und in der Art wirklich einzigartig. Wir sind voller Vorfreude auf unser gemeinschaftliches Projekt und einen kreativen Tag des Wohlfühlens mit Euch!

Herzliche Einladung und bis bald
Das Maigold-Massage-Team Anke, Diana, Emka und Torsten



Zurück zur Übersicht