MAIGOLD - YOGA & MASSAGE

 

Yoga für Kinder

Kurse

Kinder-Yoga
Di 16:15 - 17:15 mit Doreen


Workshops

Eltern-Kind-Yoga
So 22.01.23, 10:00 - 12:00 mit Doreen

____________________________________________________________________________________________________


Eltern-Kind-Yoga Workshop

Die Idee...
... eine gemeinsame Zeit verbringen, in der wir spielerisch Yoga praktizieren.
... Wir wollen etwas Gutes für uns, unseren Körper und Geist tun. Wir wollen uns bewegen, entspannen, ausprobieren und Neues entdecken. Kinder, Eltern, Großeltern oder Freunde praktizieren gemeinsam Yoga. Alle sind willkommen!
... Ihr nehmt Inspirationen für zu Hause mit. Eure Kinder werden mit Euch zusammen ans Yoga herangeführt.
... Übergang zum Kinderyoga schaffen, so das die Kinder später einmal allein am Kurs teilnehmen wollen.
... Entdecke Dich und Deinen Körper im Einklang mit deinen Mitmenschen! Habt Spaß und Freude zusammen.

Am Workshop können Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren teilnehmen.
Ich freue mich auf Euch!

Wann:
22.01.23
Sonntag 10 - 12:00 mit Doreen

Anmeldung:
Um eine verbindliche Anmeldung wird gebeten!
Teilnehmerzahl: 6 bis 8 Paare

Kosten:
40 €
Spaß und gute Laune gibt es GRATIS! Matten, Getränke und Umkleiden sind im Maigold vorhanden.

Kontakt:
Doreen Lachmann
doreen_lachmann@web.de
0176 9654 8880

Weitere Informationen  zu unserem Eltern-Kind-Yoga-Workshop findest du HIER   

____________________________________________________________________________________________________


Kurs für Kinder von 6 bis 10 Jahre

Wie kann ich Stille erleben und genießen, meinen Körper bewusster wahrnehmen, Fantasie und Kreativität ausleben, selbstbewusst durch die Welt gehen Gemeinsamkeit genießen, Konzentration und Lernbereitschaft fördern?

In meinem Kurs kombiniere ich spielerisch Yoga, Autogenes Training mittels Traumgeschichten sowie kleinen Meditationen, Musik, Malen, Tanz oder Gespräche miteinander. Gemeinsam finden wir heraus, wann und wo es an der Zeit ist, Platz zu schaffen für sich selbst, um neue Energie zu tanken und den eigenen Weg mit Freude und Leichtigkeit weiter zu gehen.
Damit möchte ich die Kinder beflügeln, mit Freude und Neugier wiederzukommen.

Eine Ausbildung zur Entspannungspädagogin für Kinder begeisterte mich so sehr, dass ich es nicht mehr missen mochte und mein Wissen weitergeben will.

Nur mit Anmeldung!
Kursstart 03.01.2023

Kosten:
Probestunde 10
Einzelstunde 15 €

Kontakt:
Doreen Lachmann
doreen_lachmann@web.de
0176 9654 8880